ERP Software: All-In-One MService 4.0
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Preis / Leistung + Qualität + Stabilität + Komfort + Flexibilität











Prospekt


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MService Wartungspläne

MService - Softwaresystem für Instandhaltung


Zielgruppen:

Betriebsleiter

Produktionsleiter

Maschinenführer

Instandhalter

Wartungsteams

Serviceteams

Anlagentechniker

Lagerverwalter

Objektmanager

Assetmanager

Controller

Consultants

Vertriebler

Supporter

Hotliner

Kundendienst

Dienstleister

Händler

Berater

Verwaltungen

Schulen

Büros aller Art

Sportanlagen

Spielanlagen

Fitnesscenter



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Anrufer


MService++  All-In-One-Software

ERP, CRM, DMS, PIM, CMMS, Instandhaltung Anlagenmanagement, Lager, Einkauf, Verkauf

Nutzen und Vorteile

Unsere ERP-Organisationssoftware MService 4.0 löst Karteikästen, Aktenordner, Tabellen, Sheets, Formulare, Listen, Datenblätter, Visitenkarten, Laufzettel, einzelne Apps, Insellösungen und viel Papier ab.

Sie informiert mit Daten, Infos, Anleitungen und Historien, errechnet Termine und erinnert gnadenlos an anstehende Aufgaben und Arbeiten aller Art.

Flexible Einsatzbereiche, skalierbar

MService 4.0 wurde für Aufgaben im Alltag konzipiert und konsequent zu angrenzenden Themen ausgebaut.
All-in-One steht für eine universelle Einsetzbarkeit.

Unabhängig von Branchen und speziellen Themen ergibt sich für eine Organisationsoftware und deren Datenbank eine grundsätzlich geltende Datenstruktur.
Branchen und Themen unterscheiden sich in der Sprache und den Bezeichnungen auf der Programmoberfläche.

Alle Terme der Oberfläche in MService kann ein Anwender in seine Sprache übersetzen. "Objekte" oder "Messgeräte" anstelle von "Maschinen" sind Beispiele.
Auch Überschriften und Feldbezeichnungen sind natürlich übersetzbar in eine individuelle Sprache.

Entsprechend kann sogar die Küche eines Restaurants mit Speiseplänen, Zubereitungstechnik, Beschaffung und Bevorratung der Kompontenen, sowie der resultierende wirtschaftliche Erfolg abgebildet werden.

Branchen- und kundenspezifische Dialekte

Diese Eigenschaft von MService gestattet eine Anpassung an die jeweilige Thematik durch den Kunden selbst und damit eine vielfältige Verwendung.

Unsere Preisgestaltung bietet auch KMU, "Einzelkämpfern", Vereinen, Büros allgemein und sogar normalen Haushalten attraktive Konditionen und damit die Vorteile eines komfortablen, professionellen Softwaresystems.

Schnelle Erfolge

Der Nutzen beginnt bereits mit dem Systemaufbau.
Ab Start weiß man, wo und wie eine Information zentral abzulegen ist, damit sie auch von Kolleg(inn)en sicher und schnell wieder gefunden wird.

Beim Systemaufbau integriert MService 4.0  vorhandene Applikationen  incl. Daten im Sinn einer Dachorganisation.
Von MService aus lassen sich die Systeme zunächst wie gewohnt benutzen und Schritt für Schritt - bei Bedarf - ablösen.
Es sammeln sich Informationen und Daten zu aktuellen Arbeitsabläufen und ein gut strukturiertes und wertvolles Informationssystem beginnt zu wachsen.

Kernkompetenz

Wartung und Instandhaltung stellen eine Kernkompetenz unserer Software dar.
Damit ist eine Zielgruppe definiert, deren Informationsbedarf und Aufgabenstruktur identisch auch in sehr vielen anderen Bereichen zu finden ist.
Wir liefern MService für diese anspruchsvolle Zielgruppe aus und freuen uns über die flexible Einsetzbarkeit in vielen anderen Bereichen.

Primäre Ziele

MService 4.0 unterstützt teamorientiertes Handeln, steuert Kontakte zu Kunden, Partnern und Kollegen sowie die Abwicklung von Handlungsbedarf.
Aktivitäten und Maßnahmen werden protokolliert und dokumentiert und Ergebnisse liefern die Grundlage für Reports, Auswertungen, Analysen und Optimierungen.

Dies sind Voraussetzungen für Zertifizierungen, Audits, Einhaltung von Vorschriften, sowie für Sicherheit und Effizienz im Anlagenmanagement.

Empfehlungen, Kundenzufriedenheit

Eine kompetente Beratung vor einem Kauf sehen wir als Grundlage für eine nachhaltige Kundenzufriedenheit.
Gerne beraten wir Sie umfassend bereits  v o r  einem verbindlichen Einstieg in die Thematik.
Wir empfehlen einen Test und Probebetrieb mit MService in einem authentischen Umfeld in Ihrem Betrieb.

Die Vorgehensweise kann sich in einzelne Schritte und Abschnitte gliedern. Am Telefon und per Teamviewer besprechen wir Ihre Anforderungen und Wünsche.

Unsere Software ist weitgehend selbsterklärend; die Programmbeschreibung ist ausführlich.
Wenn Sie Fragen haben - wir freuen uns über jeden direkten Kontakt.

Customer Relationship Management (CRM)

Unsere "Software für Anlagenmanagement" bzw. "Instandhaltungssoftware" oder "Wartungssoftware" ist für Servicefirmen ausgebaut und optimiert worden. Entsprechend stehen Mandantenfähigkeit, Management von Kundenkontakten (CRM), Dokumentenmanagement (DMS), Produktinformationsmanagement (PIM) mit sehr hohem Komfort zur Verfügung.

Um was geht es konkret..?

Die Inhalte unserer Organisationssoftware beschreiben wir am besten zunächst mit Stichworten. Diese Stichworte stehen für den Rahmen, der Ihre Aktivitäten mit Bedarf an Information begleitet:
Maschinen, Geräte, Objekte, technische Daten; Zählerstände; Artikel; Bauteile, Ersatzteile, Lager; Aktionspläne, Wartungspläne, Anleitungen; Aufgaben, Aufträge; Zeitenerfassung; Kostenerfassung; Adressen, Kunden, Partner; Anrufe, Kontakte; Wünsche, Konzepte; Texte, Formulare, Listen, Infos; Dokumente, Fotos, Bilder, Apps, Applikationen, Softwareprogramme; Einkäufe, Angebote, Bestellungen, Rechnungen; Verkäufe, Lieferscheine, Gutschriften; usw.

MService stellt für jedes Thema eine optimierte Datenstruktur zur Verfügung, die mit Parametern auf den jeweiligen Bedarf konfiguriert werden kann.
Mit einem Klick kann ein Datensatz dann auch dynamisch auf die Felder mit Inhalt verdichtet und wieder "entdichtet" werden.
Transparente und leicht bedienbare Verknüpfungen definieren hohen Komfort und unschlagbare Leistungsfähigkeit.

Selbst wenn Sie nur einen kleinen Bruchteil dieser Themen benötigen - Sie können zunächst nur genau diesen Bruchteil kaufen und haben die Gewissheit, bei Bedarf optimal erweitern zu können.

MService 4.0 - Preise, Preisgestaltung

Unsere Preisgestaltung ist sehr differenziert und flexibel - wir wollen ein breites Spektrum von Anwendern mit attraktiven Angeboten gewinnen.
MService kann man langsam aufbauen und wachsen lassen. Das Startpaket für einen Probebetrieb mit Beratung gibt es für 195,- EUR.

Version und Preise für  CRM-Kunden  entsprechen dem Startpaket mit zwei Arbeitsplätzen. Für jeden weiteren Arbeitsplatz berechnen wir 100 EUR.
Eine CRM-Version für 10 Arbeitsplätze kostet somit 995,- EUR plus MWSt.

Digitalisierung - Aspekte, Tipps

Stichworte zum Start oder Ausbau Ihrer "Digitalisierung"

Probestellung, Probebetrieb, Testphase und begleitende Beratung sind ein sicherer und effizienter Weg.
Internetportale, die Vergleiche anbieten und für Sie "die beste Software suchen", analysieren weder Ihren Bedarf noch unterschiedliche Leistungen und Qualitäten.
Eine nachhaltige Software mit wichtigen Daten prägt Ihren geschäftlichen, beruflichen oder privaten Alltag für viele Jahre...

Unsere Organisationssoftware...

  • ist über klare Prinzipien einfach, einheitlich und transparent zu bedienen

  • wird vorab getestet mit Probestellung, Probebetrieb und Workshops

  • kostet eine einmalige Lizenzgebühr ohne Zeitbegrenzung

  • zählt die gleichzeitigen Zugriffe auf die Daten und nicht die Installationen

  • verändert absolut nichts an der Registry Ihrer Rechner

  • bietet Störmeldeplätze und unterstützt den Einsatz auf Mobilrechnern

  • enthält als Einstiegsversion alle Module, Themen und Funktionen

  • zeigt an jedem Datensatz sofort auch alle damit verknüpften Daten an

  • verteilt verknüpfte Daten 1 : n auf Primär- und Sekundärfenster

  • erstellt, druckt und liest Barcodes und zeigt sofort den Datensatz an

  • speichert Ihre Daten transparent im kompatibelsten Format der Welt

  • ist für Vollzugriffe über Internet und Intranet auf Performance optimiert

  • kann auf verschiedene Bildschirm- und Schriftgrößen eingestellt werden

  • lässt sich im "Windows klassisch" oder "Smartphone" - Design bedienen

  • realisiert anwenderspezifische Dialekte, Parameter und Zugriffsrechte

  • ist mandanten-, zweigstellen-, abteilungs-, team- und außendienstfähig

  • ist mit internen MService-Funktionen in 32 Bediensprachen übersetzbar

  • synchronisiert mehrsprachige Daten simultan in bis zu 5 Installationen

  • hat für Instandhaltung 4.0, IoT und Condition Monitoring eine Schnittstelle

  • kann man mit einem Klick web-basiert auf einem entfernten Server starten

  • sieht  Ihre Daten  im Mittelpunkt einer zu sichernden Wertschöpfung

Programmbeschreibung,  Module,  Design,  Bilder


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